Termine 09491 / 2309

Wohlfühlbehandlung für Ihre Zähne.

Theoretische Ausbildung zum Brandschutzhelfer bzw. zur Brandschutzhelferin.

Traditionelles Richtfest im Stauber-Anwesen.

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Lisa Schweiker und freuen uns über die Rückkehr von Vanessa Perez in unsere Praxis.

Unsere Praxis für Zahngesundheit Hemau erhält erneut die Auszeichnung „Beruf + Familie. Geht gut bei uns!“

Juli 2017

Mit dem CEREC-System sind wir in der Lage einzelne Zähne und sogar Zahnreihen in kürzester Zeit wiederherzustellen.

Juli 2017

Die Praxis für Zahngesundheit Hemau wurde erneut in die Focus Liste "Top-Mediziner in Deutschland 2017" aufgenommen.

Wir ziehen um!

Der Baufortschritt geht weiter und die Vorfreude wächst.

Dr. Urbanger

Nach über 30jähriger Tätigkeit verabschiedet sich Dr. Urbanger in den verdienten Ruhestand.

Wir ziehen um!

Ab Herbst 2017 finden Sie uns in neuen Räumen

Heidi Ziegaus Festmutter

"Unsere" Heidi Ziegaus war Festmutter beim Gründungsjubiläum der FFW Hemau

Dr. med. dent. Maresa Broelmann

Die Praxis für Zahngesundheit hat einen Beitrag zum 150-jährigen Feuerwehrfest geleistet.

Dr. med. dent. Maresa Broelmann

Unsere Zahnärztin Maresa Broelmann erlangt Doktorgrad mit Auszeichnung Magna cum Laude.

Überprüfung unseres Qualitätsmanagementsystems

Überprüfung unseres Qualitätsmanagementsystems erfolgreich bestanden.

Zahnärztin Maresa Broelmann und ZMP Heidi Ziegaus besuchen den BRK-Kindergarten St. Barbara.

Im Rahmen unserer Flüchtlingshilfe haben wir einer jungen Migrantin ein Praktikum ermöglicht.

Unsere Zahnmedizinische Fachangestellte Edith Eichenseher ist bereits 30 Jahre bei uns.

Aus Zahnärztin Maresa Schmid wird Zahnärztin Maresa Broelmann.

Wir begrüßen unsere Auszubildende Jule Pippel und freuen uns über unser langjähriges Teammitglied Vanessa Perez.

Juli 2016

Die Praxis für Zahngesundheit Hemau wurde erneut in die Focus Liste "Top-Mediziner in Deutschland 2016" aufgenommen.

15.06.2016

Zahnärztin Maresa Schmid und ZMP Heidi Ziegaus besuchen die Kinderkrippe der Johanniter in Deuerling.

Januar bis März 2016

Zahnärztin Maresa Schmid hat erfolgreich am Curriculum 2016, Ästhetik & Funktion teilgenommen.

14.03.2016

Integer zum Wohl unserer Patienten